Aschaffenburg (Stadt + Kreis)
Menü

Norbert Staudt verabschiedet sich

20.07.2016

 

Foto: v.li. Außenstellenleiter W. Schwarz - Norbert Staudt -stv. Landesvors. R. Holzmann

 

 

Nach 19 Jahren aktiver Mitarbeit verabschiedet sich Norbert Staudt aus dem aktiven Dienst.

Norbert Staudt trat Anfang 1997 dem WEISSEN RING bei, absolvierte die Ausbildungslehrgänge und wurde im Juni 1997 zum ehrenamtlichen Mitarbeiter der Außenstelle ernannt. Nachdem er jetzt in den Ruhestand getreten ist, möchte er sein Leben neu orientieren und hat seine aktive Mitarbeit im WEISSEN RING niedergelegt.

Außenstellenleiter Wolfgang Schwarz dankte für die Mitarbeit bei der Opferbetreuung und überreichte eine kleine Anerkennung. Roland Holzmann, der vormalige Leiter der Außenstelle ergänzte, dass Norbert Staudt damals der 3. Mitarbeiter in der Außenstelle war.